DB Regio informiert über baubedingte Fahrplanänderungen

Info der DB:

Aufgrund einer bevorstehenden Baumaßnahme möchten wir Sie über die Auswirkungen bei den Zügen der Linie S1, S10 und RE 55 informieren, es kommt zu Fahrplanänderungen und Ersatzverkehr mit Bussen an einzelnen Tagen in Tagesrandlagen.

Grund der Bauarbeiten: Diverse Bauarbeiten in unterschiedlichen Streckenabschnitten zwischen Kirchzarten, Titisee und Neustadt sowie zwischen Donaueschingen und Villingen (Schwarzwald)

Betroffene Linie: S1 / S10

Zeitraum: Vom 2. bis 6. September (jeweils 4.45 - 5 Uhr) sowie in den Nächten 7./8. September bis 14./15. September (jeweils von 22.45 bis 3 Uhr)

Zugausfall und Ersatzverkehr mit Bussen: Freiburg <> Neustadt/Löffingen.

Zeitraum: In den Nächten 3./4., 4./5. und 21./22. September (jeweils von 21.00 bis 6.00 Uhr)

Zugausfall und Ersatzverkehr mit Bussen: Donaueschingen <> Villingen

Betroffene Linie: RE 55

Zeitraum: In den Nächten 4./5. und 21./22. September (jeweils von 20.00 bis 23.40 Uhr)

Zugausfall und Ersatzverkehr mit Bussen: Villingen <> Fridingen (nur zwei Züge betroffen)

Die Fahrzeiten der Züge und Ersatzbusse sind in der Reiseauskunft auf bahn.de sowie im DB Navigator eingearbeitet. Hier erhalten Sie über die Auswahl des jeweiligen Bahnhofs wichtige Informationen für Ihre Reise. Die Lage der Ersatzhaltestellen können Sie sich über folgenden Link Freiburg – Villingen und Tuttlingen -  Sigmaringen bei Google Maps anzeigen lassen und direkt eine Navigation starten. Eine Übersicht aller Ersatzhaltestellen der DB Regio Baden-Württemberg finden Sie auf unserer Seite Regio Baden-Württemberg.

Tagesaktuelle Informationen zu unseren Baustellen finden Sie im Internet unter: bauinfos.deutschebahn.com(mit Newsletter über alle baubedingten Fahrplanänderungen im Fern-, Regional- und S-Bahn-Verkehr der Deutschen Bahn).

Hinterzarten
Mi, 28. August 2024