Danke Nachtbummel 2024
Herzlichen Dank für den Hinterzartener Nachtbummel unter dem Motto Musiknacht!
An erster Stelle möchten wir, der Vorstand des HHG, uns bei unserem phantastischen Publikum, den großen und kleinen, jungen und alten Besuchern, Kunden, Gästen, Fans und Freunden des Nachtbummels bedanken, die trotz der unsicheren Wetterprognose die Musiknacht besucht haben. Sie alle haben unsere Einkaufsnacht mit guter Laune, Kauf- und Tanzlust bereichert, fröhlich und friedlich gefeiert und genossen; alle haben Freude, Spaß und gute Laune mitgebracht!
An zweiter Stelle folgt ein riesengroßes Dankeschön für den gelungenen und gut organisierten Abend an die Mitglieder des Organisationskomitees, allen voran Guido Birkenberger, Elektro Kümmerle - Albert Schroeder, RAe Dr. Brunner & Partner mbB - Franz Lickert, Raumausstattung Lickert - Denis Unmüßig, Cafe Unmüßig - Florian Vonderstrass, Malergeschäft Vonderstrass - Inge Baeuchle, Buchhandlung Baeuchle und Maren Steinhart, Augen & Mehr, die viele Stunden ihrer Freizeit ehrenamtlich geopfert haben, damit der Nachtbummel so stattfinden konnte.
Danke an Euch alle für viele Ideen, unermüdliche und unentgeltliche Arbeit, Zeit, Hilfe, Einsatz, Engagement und Spaß!
An dritter Stelle möchten wir der Georg Thoma Schule danken, die mit ihrem großartigen Zirkusprojekt und die beiden Vorstellungen im Zirkuszelt den Nachtbummel bereits am Nachmittag eröffnet hat. Es war deutlich zu spüren, wie sehr diese wunderbare Location den Kindern und ihrer Show zu Gute kam. Vielen Dank an alle, die dieses Projekt unterstützt und möglich gemacht haben.
Selbstverständlich sind solche Dinge nur möglich dank unserer guten Handels-, Handwerks- und Gewerbestruktur. Regionales Handeln und Engagement stärkt unser Dorf.
Dies machte sich hier wieder deutlich sichtbar!
Besonders danken möchten wir unseren Sponsoren, ohne die eine Veranstaltung wie diese nicht zu stemmen wäre. Danken möchten wir auch Tobias Albrecht für das Mähen der Kirchwiese unter Inkaufnahme von Verlusten bei der Heuernte, der Fahrschule Dinger für die zur Verfügungstellung des Fahrschul-LKWs für den Auftritt von Yaro & Ute, der Firma Elektro-Kümmerle für die Installation der Stromversorgung, der Evangelischen Kirchengemeinde und Bernd Winterhalder für die Unterstützung mit Stühlen und Podesten, der Katholischen Kirchengemeinde und dem Hotel Sonne für die kostenlose Stromlieferung wie auch der Gemeinde für die die Beschilderung der Umleitungsstrecke. Zu danken haben wir auch Johannes Ganter, der uns wie jedes Jahr das Aufstellen unserer Nachtbummel-Plakate an der B31 ermöglicht, sowie Frank Witte, der den Taxi-Shuttle zuverlässig erledigt hat.
Natürlich wollen wir uns auch ganz besonders bei allen Anwohnern bedanken, denen durch die Sperrung und die Lautstärke einige Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Herzlichen Dank an alle Musiknacht-Teilnehmer, alle Helfer, Geschäfte, Hoteliers, Restaurants, Vereine, Gewerbetreibende, Firmen, Aussteller und Flohmarkständebetreiber. Dankeschön an unsere wunderbare Grafikerin Vanessa Castro-Velez, die wie immer viel Geduld mit uns hatte, und dem Forstunternehmen Tritschler für die imposante Maschinenshow. Wir danken unseren Ordnern von der Freiwilligen Feuerwehr, unseren vielseitigen großartigen Musikern, Künstlern, Bands und Vereinen aus Hinterzarten, Breitnau und Umgebung, die den Nachtbummel gemeinsam mit ihrer Musik, ihrem Engagement und Einfallsreichtum bereichert haben.
Sie alle zusammen geben dem Nachtbummel jedes Jahr ein neues Gesicht, hauchen ihm Leben ein und machen diese Veranstaltung jedes Jahr aufs Neue zu einem einzigartigen Erlebnis hier in Hinterzarten!
Der Hinterzartener Nachtbummel ist für unseren Ort eine einzigartige Werbung und ein besonderes Einkaufserlebnis im Hochschwarzwald!
Im Namen des OK Nachtbummel
Inge Baeuchle Guido Birkenberger und Albert Schroeder
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Mehr über
Weitere Meldungen
Qualifizierter Mietspiegel für die Gemeinde Hinterzarten
Do, 24. Oktober 2024
Förderaufruf - Biosphärengebiet Schwarzwald | Regierungspräsidium Freiburg
Do, 17. Oktober 2024